Titanfall: Hype nur erkauft? Bestechungsvorwürfe laut Respawn "beleidigend"

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Titanfall: Hype nur erkauft? Bestechungsvorwürfe laut Respawn "beleidigend" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Titanfall: Hype nur erkauft? Bestechungsvorwürfe laut Respawn "beleidigend"
 
Ich kann es nicht mit Call of Duty oder Battlefield vergleichen, da ich nie eines dieser Spiele in der letzten und aktuellen Generation gespielt habe, aber mir gefällt Titanfall schon sehr für einen MP-Shooter.
Technisch nicht das Beste, was ich je sah, aber es macht einfach spaß.

Solche Bestechungsvorwürfe kommen ja ständig auf, insbesondere wenn es um Microsoft, Activision oder EA geht.
Hin und wieder wird wohl was dran sein, in dem Fall aber glaub ich nicht dran.
Der Hype ist zwar da, aber hält sich in Grenzen.
 
Nach 10 Stunden Beta finde ich, dass der Hype um Titanfall durchaus berechtigt ist. Das Game spielt sich flüssig und stimmig und wirkt wie aus einem Guss. Die Titanen, oder eher die Kombination aus Titanen und Pilotengameplay ist ein Wahnsinn und so mit nichts zu vergleichen.
Ja, es wird keine Grafikbombe.
Ja, die (gezeigten) Maps sind überschaulich
und ja, ich weiß auch nicht ob der Umfang überzeugen kann.
Aber ich habs mir bereits Vorbestellt da es einfach etwas Anderes ist als CoD oder BF.

Mich hat das Game überzeugt, und ich glaube das wird der Presse auch ähnlich gegangen sein, da von Bestechungen zu sprechen ist echt ein bisschen hardcore obwohl Titanfall natürlich nicht jedem gefallen muss. Es ist ja trotzdem vom Setting únd Gameplay ziemlch eigen.
 
Millerweile wird auf der Schiene gefahren , wenn einigen das Game nicht zusagt und es trotzdem gelobt oder gehyped wird dann wird gleich das geschrei nach Bestechungsvorwürfe laut ! Sobald mal was neues ausprobiert wird und es kein Mainstream ist , wird gleich wieder gejammert . Die Gaming Comunity wird teilweise echt immer bescheuerter , genauso nervend wie mit dem ewigen PS und Xbox gebashe ...
 
Ist das nicht die normale Vorgehensweise bei Spielen die EA publisht? Von daher verstehe ich die Aufregung nicht. %)
 
Zurück