PS4: 6,5 Millionen verkaufte PlayStation 4 bis April prognostiziert

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: 6,5 Millionen verkaufte PlayStation 4 bis April prognostiziert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4: 6,5 Millionen verkaufte PlayStation 4 bis April prognostiziert
 
Nun, ich will nicht klugscheissen, aber der Launch ist sogar noch ein paar Tage davon entfernt, drei Monate her zu sein.

Da mach ich doch gleich mit. ^^ Also wenn wir nach Initial Release gehen, ist die PS4 bereits 3 Monate alt. Nur wenn man ab EU Release rechnet, müsste noch eine Woche vergehen um den 3. Monat zu knacken.
 
Da mach ich doch gleich mit. ^^ Also wenn wir nach Initial Release gehen, ist die PS4 bereits 3 Monate alt. Nur wenn man ab EU Release rechnet, müsste noch eine Woche vergehen um den 3. Monat zu knacken.

Nun wollte ich doch gerade widersprechen, aber dann fiel mir ein, die PS4 ist in Nordamerika tatsächlich schon am 15.11. gelauncht... Aber immerhin, der Eurolaunch war am 29.11.2013.

So steh ich jetzt nicht ganz so doof da... ;-D
 
Zurück