Playstation 4: Sony veröffentlicht neue PS4-Firmware 1.61

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 4: Sony veröffentlicht neue PS4-Firmware 1.61 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 4: Sony veröffentlicht neue PS4-Firmware 1.61
 
Bei mir stand unter den Details was vom hinzufügen der kompatibilität von 3 oder 4 Sony Headsets und die allgemeine Systemstabilität wurde verbessert.

Was mich aber immer wieder wundert ist, dass sich die Konsole erst aktualisiert wenn man sie einschaltet, sollte sich die Konsole nicht eigentlich im Standby aktualisieren?

Mir war zumindest so, dass dies Sony mal behauptet hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich aber immer wieder wundert ist, dass sich die Konsole erst aktualisiert wenn man sie einschaltet, sollte sich die Konsole nicht eigentlich im Standby aktualisieren?

Mir war zumindest so, dass dies Sony mal behauptet hätte.

soweit ich weiß muss man das aktivieren (ähnlich wie die automatischen PS+ Downloads bei der PS3)
 
Zurück