Titanfall: Beta-Test von Electronic Arts und Respawn verlängert

TomSauer

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Titanfall: Beta-Test von Electronic Arts und Respawn verlängert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Titanfall: Beta-Test von Electronic Arts und Respawn verlängert
 
Ich bin ja mal gespannt, wie sehr sich in der Verkaufsversion die Grafik und Auflösung verbessert hat.
Die Beta soll ja angeblich auf einem alten Code basieren.
Ich zumindest hatte keinerlei technische Probleme bisher in der Beta und es lief auch flüssig.

Grafik ist jetzt zwar nicht grad bahnbrechend, aber doch ganz nett, vorallem die Mechs.
Bei der Auflösung hab ich ja keine Ahnung, sollen in der Beta 792p sein, in der finalen Version angeblich 900p.
Ich bin allerdings auch so schon mit der Technik zufrieden, mich interessiert eher, ob es genug Abwechslung in Form von vielen verschiedenen Maps (sehr wichtig), Spielmodi (sehr wichtig), Mechs (wichtig), Waffen (wichtig), Abilitys (wichtig) und Charakterskins (nicht ganz so wichtig) gibt.
 
Zurück