Final Fantasy 10/10-2 HD: Square Enix erklärt lange Wartezeit

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 10/10-2 HD: Square Enix erklärt lange Wartezeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy 10/10-2 HD: Square Enix erklärt lange Wartezeit
 
Ich glaub mir wird der Samen flockig! Wer hat warum die Entscheidung getroffen etwas am Soundtrack zu ändern? Bis jetz dachte ich, an einem perfekten Spiel brauch man nichts ändern und das sie hier eigentlich nichts falsch machen können. Aber die schaffen es tatsächlich mutwillig und absichtlich ihre einst so fantastische Spielereihe zu zerstören:pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed:
 
denkt doch nicht so negativ.. ich glaube eher, das die ganzen audiofiles neu eingespielt werden mussten, damit sie endlich richtig digitalisiert sind.. es war ja damals nicht möglich den sound in dolby digital und dts auszugeben.. ging ja nur über pro logic sound.. und deshalb denk ich ist das neu "arrangiert" worden.. ;) also nicht gleich alles so negativ sehn.. in erinnerung halten solche spiele eh besser....

mfg doti
 
Zurück