Titanfall: Gameplay missfällt euch? Dann kauft es nicht - sagt Respawn

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Titanfall: Gameplay missfällt euch? Dann kauft es nicht - sagt Respawn gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Titanfall: Gameplay missfällt euch? Dann kauft es nicht - sagt Respawn
 
Also ich bin wirklich skeptisch rangegangen an das Spiel! Keine zerstörbare Umgebung, Multiplayer nur mit 12 Mann, Titanen (Mechs) eigentlich nicht mein Fall. Aber ich muss sagen ich bin voll begeistert jetzt von dem Spiel! Es macht unheimlich Spaß als Pilot an den Wänden entlang zu rennen oder auf die Dächer zu springen, durch Fenster einzusteigen, es gibt so viel Möglichkeiten die dem Spiel ein absolut neues Feeling geben welches ich bisher nirgends kannte! Auch ist das Balancing sehr gut, man hat selbst als Pilot eine reale Chance gegen einen Titanen! Dazu noch das Highlight wenn man endlich dann seinen Titanen holen kann, echt spitze gemacht! Auch stört mich die begrenzte Anzahl von realen Gegnern nicht im geringsten, da immer voll was los ist. Ich könnte wetten wenn man die Spielerzahl erhöht wird es unspielbar, da nun von jeder Ecke aus die Gefahr lauert! Ich bin froh das es bald kommt und muss persönlich sagen es wird mein erster Meilenstein vom Gameplay her auf der Xbox One. Bericht ist nicht durch die Xbox One Brille! War selber skeptisch! Aber wenn ich mal länger als 4 Stunden hintereinander bei einem Spiel bleibe hat das schon was zu sagen :)
 
Seiner Meinung nach solltet ihr es dann aber Respawn, Electronic Arts und Microsoft wissen lassen, in dem ihr sie kontaktiert und ihnen mitteilt, warum euch Titanfall nicht zusagt.

Da hätte ich was zu tun, wenn ich bei jedem Spiel das mich nicht interessiert erst den Hersteller mailen müsste warum das so ist :B

Titanfall reizt mich aktuell recht wenig und da ich keine One hab, juckt mich das Spiel vorläufig eh nicht (auf ne abgespeckte 360 Version hab ich keine Lust und auf die PC-Version auch nicht)
 
Also ich bin ebenfalls extrem skeptisch an das Spiel herangegangen, aber ich muss sagen: Es macht Spaß.
Es steckt auch ordentlich Taktik in dem Spiel, selbst die Titans können sich im Duell mit einem anderen Titan "verstecken".
Ein Pilot hat ziemlich gute Chancen, einem Titan ordentlich zuzusetzen, ich hab als Pilot jedenfalls mehrere Titans im Alleingang niedergestreckt.
Man kann auch taktisch von den Dächern aus operieren, da sehen die Titans schlecht aus, wenn sie jederzeit befürchten müssen, von oben angegriffen zu werden.

Und dass die Titans sich schnell und agil bewegen, ist echt eine klasse Idee, ohne das wären sie viel zu schwach und in einem Duell würde der gewinnen, der zuerst geschossen hat, weil man nicht ausweichen könnte.

Ein paar Feinheiten, wie die Rundenlänge (bisschen kurz) könnte man noch dran arbeiten, aber selbst wenn nicht: Mit deutlich mehr Maps und Spielmodi wird das Spiel echt fetzen.

Ich überleg ernsthaft das Spiel zu kaufen, hab schon den höchsten Level in der Beta erreicht und will eigentlich gar nicht aufhören.
Es ist so episch, wenn man seinen Titan ruft und die gegnerischen Pilots erstmals panisch in die Häuser flüchten :B
 
Zurück