The Last of Us: Left Behind - Story-DLC ab sofort erhältlich - Launch-Trailer veröffentlicht

MatthiasDammes

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us: Left Behind - Story-DLC ab sofort erhältlich - Launch-Trailer veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Last of Us: Left Behind - Story-DLC ab sofort erhältlich - Launch-Trailer veröffentlicht
 
Das Spiel ist super, das DLC mach mich auch an.., ich werde schwach.., ich kann nicht schlafen.., es ist teuer.., soll ich.., soll ich nicht..?
Bin ich an mich so verliebt, dass ich es mir zum Valentins schenken...? XD
 
Ist wirklich unterhaltsam, erzählt Ellies Vorgeschichte und einen Part, der im Hauptspiel nicht näher erläutert wird. Das Ende lässt aber sogar noch nen zweiten DLC offen. Oder auch nicht, ein Cliffhanger ist es zumindest nicht. Finde die 15 Euro für 2,5h aber ein wenig happig. Kurzform ;) Ausführlich im nächsten Heft.
 
Ist wirklich unterhaltsam, erzählt Ellies Vorgeschichte und einen Part, der im Hauptspiel nicht näher erläutert wird. Das Ende lässt aber sogar noch nen zweiten DLC offen. Oder auch nicht, ein Cliffhanger ist es zumindest nicht. Finde die 15 Euro für 2,5h aber ein wenig happig. Kurzform ;) Ausführlich im nächsten Heft.
Danke für die Info. Wird billiger definitv geholt. :]
 
Hab grad mal noch nen Online-Test zusammengeschrieben, dann habt ihr übers Wochenende da auch was zu lesen. Wen die 15 Euro nicht stören, sollte aber zugreifen - atmosphärisch und erzählerisch auf dem Level des Hauptspiels.
 
habs mir eben gekauft, auch wenn ich eigl aufgrund des doch recht hohen preises nicht wollte. aber ich lasse mir einfach zeit um komme vllt auch meine 3-4h :P
 
Höhrt sich alles gut an... (und wenn ich mir mehr Zeit lasse, zB gehe ich essen, dann hab ich 7-8 Stunden). XD XD XD
 
Zurück