Battlefield 4 kein "schlechtes Produkt" - EA hält Debatte um Launch-Probleme für übertrieben

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 4 kein "schlechtes Produkt" - EA hält Debatte um Launch-Probleme für übertrieben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 4 kein "schlechtes Produkt" - EA hält Debatte um Launch-Probleme für übertrieben
 
Hilleman: (...) und ich denke nicht, dass unsere Kunden sagen - 'Es ist ein schlechtes Produkt, ich wünschte, ich hätte es nicht gekauft.'

..ich mag es nicht und ich bereue es immer noch mir diesen Müll angeschafft zu haben. Gestern zum 4. Mal die Einzelspielerkampagne (PS4) angefangen, nach ca. 6 Stunden ist es mir wieder abgeschmiert, wieder Speicherstand weg! Das war das erste und letzte Mal Battlefield...
 
Nach 6 Stunden? Da ist die Kampangne doch schon seit 2 Stunden vorbei? ;)

Nee...mal im Ernst...hab jetzt über 350 Stunden im Multiplayer abgerissen und kann mit Sicherheit sagen daß es bestimmt kein schlechtes Produkt ist. Es muss auf jeden Fall noch einiges in Bezug auf Netcode und Balancing getan werden aber da sind se offenbar ja dran. Spaß bringt es auf jeden Fall!

Ach ja...neue Maps könnten jetzt mal endlich nachgeschoben werden.
 
Zurück