Wii U und Nintendo 3DS: Dr. Mario gratis für alle Dr. Luigi-Spieler - weitere Angebote

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U und Nintendo 3DS: Dr. Mario gratis für alle Dr. Luigi-Spieler - weitere Angebote gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U und Nintendo 3DS: Dr. Mario gratis für alle Dr. Luigi-Spieler - weitere Angebote
 
Was ist eigentlich mit Mario Bros Deluxe für Game Boy Colour für Wii U. Das wurde uns doch auch als Gratisdownload versprochen, doch bis heute ist es nicht verfügbar.
 
Was ist eigentlich mit Mario Bros Deluxe für Game Boy Colour für Wii U. Das wurde uns doch auch als Gratisdownload versprochen, doch bis heute ist es nicht verfügbar.

Ab 12. oder 13. Februar gibts das Spiel im eShop gratis, für die die eine Network-ID angelegt haben. Das gilt aber nicht für WiiU sondern für den 3DS.
 
Zurück