FIFA Fußball-WM 2014: Erste Screenshots und neue Details

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA Fußball-WM 2014: Erste Screenshots und neue Details gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA Fußball-WM 2014: Erste Screenshots und neue Details
 
Ich hab jetzt auch Lust wieder einmal ein FIFA zu spielen. Hoffentlich gibts hier dazu einen Online-Test zum Release. ;)
 
Foxioldi: Wann möchtest Dur Dir denn Fifa 14 zulegen, ist ja bald schon wieder September :)

Wenn es mal für unter 20 EURO zu haben ist.

Ich habe Zeit, habe genug andere Fußballspiele, jetzt warte ich noch erstmal ab, in welcher Form das WM-Spiel kommt.

Aber eigentlich hast du recht, könnte auch noch bis September warten und kaufe dann FIFA 15...., bis 2013 habe ich alle Spiele, könnte da auch mal was auslassen, zumal die Verbesserungen gerade bei Fußballspielen sehr gering sind, oftmals gabs da auch Verschlechterungen....
Bei PES ist immer noch mein Favorit PES 6 für den PC.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zahlt sich wohl noch nicht aus. ^^

EA fährt auf jeden Fall nicht mehr die Schiene wie früher. Da wurde jedes Spiel auf jeder Plattform rausgebracht - manchmal abgespeckt oder so, aber es war immer jedes Spiel da. So und nun haben wir eine neue Generation die alle Verkaufsrekorde bricht und in extrem kurzer Zeit einen sehr großen Kundenstamm bietet... und ausgerechnet DIESE neue Generation wird von EA ignoriert? Ich versteh es nicht.
 
und ausgerechnet DIESE neue Generation wird von EA ignoriert? Ich versteh es nicht.

Den einzigen sinnvollen Grund, den ich mir vorstellen kann, ist, dass das Spiel wirklich komplett international/weltweit erscheinen wird und da sind PS4/One eben noch unbedeutend. Deshalb wird man den Fokus komplett auf eine Version legen. Wobei ich mich frage, ob es im Iran oder Honduras überhaupt PS3s gibt. :confused:
 
Den einzigen sinnvollen Grund, den ich mir vorstellen kann, ist, dass das Spiel wirklich komplett international/weltweit erscheinen wird und da sind PS4/One eben noch unbedeutend. Deshalb wird man den Fokus komplett auf eine Version legen. Wobei ich mich frage, ob es im Iran oder Honduras überhaupt PS3s gibt. :confused:

Dass die PS3360 Generation zur Zeit noch deutlich profitabler ist, ist klar, aber wie groß kann der Aufwand schon sein das Spiel auch auf PS4/XB1 zu bringen, wenn man den selben Aufwand auch schon mit FIFA 14 betrieben hat? Die Gameplay Neuerungen hätte man zur Not ja sogar für die Next Gen streichen können und nur das WM Turnier ansich mit Stadien, Kader usw. bringen können. Man verkauft dann eine FIFA14/WM14 alles in einem Retail Version im Sommer für den Neupreis und bietet gleichzeitig einen 20€ DLC für FIFA14 Besitzer an...
Vielleicht will EA auch von diesem "wir verwursten das selbe Spiel jedes Jahr wieder" Image weg und will sich nicht unterstellen lassen, imgrunde nur ein kleinen DLC als Retail Version zu verkaufen. Statt ein Fifa 14 Update mit WM auf allen Systemen zu bringen, will man vielleicht dann doch wirklich neue Inhalte (besseres Gameplay) bringen und wäre mit einer husch-husch-Umsetzung auf PS4/XB1 nicht zufrieden... was wäre aber mal was ganz neues von EA.
 
Zurück