Super Smash Bros. für Wii U: Metroid-Boss Mother Brain als Assistenten-Trophäe dabei

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Smash Bros. für Wii U: Metroid-Boss Mother Brain als Assistenten-Trophäe dabei gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Super Smash Bros. für Wii U: Metroid-Boss Mother Brain als Assistenten-Trophäe dabei
 
Bitte löschen, denn diese Antwort bezog sich über den Kommentar meines Vorposters, welcher inzwischen entfernt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht genau, was Masters meint, aber ich finde es mittlerweile echt nur noch eine Sauerei.
Liebe VGZ, BITTE NICHT MEHR SPOILERN!!! Es reicht doch, wenn ihr in der Überschrift schreibt: "Neuer Charakter, neue Stage, neue Helfertrophäe, sonstwas!!!"

News kann ich mir auch woanders her holen. Also macht diese Scheiße nicht mehr oder ich besuch euch nicht mehr.
So einfach ist die Rechnung.
 
Ich weiß nicht genau, was Masters meint.

Sein Vorredner hat eine Aktion gebracht auf die ich nicht näher eingehen will, außer dass Masters Reaktion darauf absolut berechtigt sind bei dem Post. Da die Aktion absolut grenzwertig war wurde sie gelöscht und auch Sanktionen ausgesprochen (nicht für Masters, sondern für geistreichen Kommentar seines Vorposters)
 
Ja aber mal ganz ehrlich. Ich denke, dass es im Sinne vieler sein wird, wenn nicht gespoilert wird.
Und wenn ich mein Leben lang hier von der Seite verbannt werde, dann ist das eben so.
VGZ sollte nicht denken, dass sie der Nabel der Welt sind und aus Respekt vor seinen Lesern, deren Wünsche auch mal berücksichtigen sollte.
 
Das mit dem Spoilern ist in der Tat unschön und darf klar kritisiert werden, mir gefällts auch nicht. Aber es ist halt die Sache wie man es kritisiert. Wenn jemand meint er müsste "pornografische Bildchen" um seinen Post zu unterstreichen posten, der braucht sich auch nicht wundern dafür eine Verwarnung zu bekommen, genau das war nämlich im 1. Kommentar. Und jetzt bitte beim Thema bleiben, danke :)
 
Da haste völlig recht :) Wenn das der Fall war, dann gehört das hier nicht hin.

@Topic: Geil! Gefällt mir sehr gut! Überraschung trotzdem versaut ;-D
 
@Ganonstadt, ja im Bezug auf Spoiler hast du auch völlig recht, aber mein Vorposter hatte einfach etwas gepostet, was hier absolut nicht hingehörte. Sowas wie neue Helfertrophäe gesichtet oder so würde z.B. schon reichen ohne zu spoilern.
 
Die Spoiler nerven wirklich. Gleichzeitig stellt sich die Frage warum hier überhaupt jede "enthüllte" Trophäe einen Artikel bekommt...
 
Zurück