Sonic Boom für Wii U und 3DS: Erster Trailer und Screenshots zum neuen Abenteuer - Details zur TV-Serie

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Sonic Boom für Wii U und 3DS: Erster Trailer und Screenshots zum neuen Abenteuer - Details zur TV-Serie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sonic Boom für Wii U und 3DS: Erster Trailer und Screenshots zum neuen Abenteuer - Details zur TV-Serie
 
Als ich die Grafik im Trailer sah, dachte ich im ersten Moment, dass es ein Multiplattformtitel ist, und das Gezeigte aus der PS4 Version stammt. Beeindruckend, dass das Wii U Grafik sein soll. Endlich geht mal jemand hin und holt was aus der Maschine heraus.
 
Sieht einfach nur austauschbar aus. SEGA sollte sich lieber mal um das Beleben anderer Marken kümmern, als wieder und wieder Sonic auszuschlachten. Bei allem Respekt und einigen kleinen Lichblicken dazwischen, aber das Franchise ist imo einfach schon quasi tot.
 
häufiges erscheinen ist bei firmenmaskottchen nicht unüblich. wennn alle 2 jahre ein sonic j'n'r rauskommt, stört mich das nicht wirklich. dass es jetzt wieder von nem neuen team entwickelt wird gibt doch team sonic zeit, wieder mal ein sonic in der qualität von colours rauszubringen. bei mario stört mich sowas aber schon mehr, da mario im gegensatz zum igel bis zu den ssmb teilen wirklich immer für top-qualität gestanden hat und nsmbU, nsmb2 und new super luigi aber sowas von uninspiriert sind und in sachen kreativität, auch was den einsatz des pads betrifft aber sowas von michel ancel vorgeführt wurde...
was sonic j'n'r's im allgemeinen betrifft: ich würde mich nie zu sehr von den ersten trailern beeindrucken lassen, da kann noch die eine oder andere designentscheidung gefallen sein, die dem spiel den wind nimmt.
 
Ich finde den Trailer super! Wenn im fertigen Spiel die Grafik genauso aussieht und das Gameplay gut wird, könnte dies einer der besten Sonictitel werden.
 
Ich bin total positiv überrascht. Also der Trailer hat mich wirklich umgehauen. Ich hab mir damals bei der CryEnginge 3-Präsentation ( http://www.youtube.com/watch?v=G8T3pe9G4Pc ) schon gewünscht, dass dieses idyllische Leveldesign im ersten des Videos in ein Spiel schafft. Und jetzt ist daraus Sonic Boom geworden.

Vor der Ankündigung habe ich Sega noch kritisiert, dass das Glas schon längst voll und bald überlaufen wird. Aber dieser Trailer hat mich eines Besseren belehrt. Freu mich schon richtig drauf. :X
 
Ich finde das Spiel sieht interessant aus, werde ich im Auge behalten. Die Charaktere sehen aber echt übel aus ;-D , will jetzt Sega Teenys ansprechen? :B Ist womöglich für die Zielgruppenerweiterung von der Nintendo vor kurzem sprach. ;-D
 
Zurück