EA Sports Fussball-Weltmeisterschaft 2014 Brasilien: Erster Teaser-Trailer

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu EA Sports Fussball-Weltmeisterschaft 2014 Brasilien: Erster Teaser-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: EA Sports Fussball-Weltmeisterschaft 2014 Brasilien: Erster Teaser-Trailer
 
wird nur geholt, wenn es als einzelnes Spiel kommt und nicht wieder nur ein Fifa DLC wird, wie bei der letzten EM
 
Ich hab schon seit FIFA 07 keins mehr gespielt. Vielleicht kauf ich mir die WM Edition.
 
Da warte ich noch etwas, wollte mir eigentlich FIFA 14 demnächst kaufen.

Hoffe, das es als eigenständiges Retail - Spiel erscheint.
 
wird nur geholt, wenn es als einzelnes Spiel kommt und nicht wieder nur ein Fifa DLC wird, wie bei der letzten EM

Da warte ich noch etwas, wollte mir eigentlich FIFA 14 demnächst kaufen.

Hoffe, das es als eigenständiges Retail - Spiel erscheint.

Ähhhhhm, beim letzten mal gabs dann ein Paket bestehend aus dem aktuellen Fifa + DLC für 60 €...

Warum wollt ihr für deutlich weniger Inhalt das gleiche ausgeben?
 
Gibts denn da bei dir keine Möglichkeit über nen Internetstick?

Ich habe LTE 3600 - ist aber auch öfters "weg"..., fällt meistens aus, wenn ich mal was downloaden möchte, deshalb habe ich da keine Lust mehr darauf....:B und nach 5 GB werden wir auf 384 kbit/s gedrosselt.

Ich hatte vorher einen Stick, das war ja saulangsam, bei uns funktioniert ja nicht mal UMTS.

Begonnen hatte ich mit einem analogen Modem, aber darüber Worte zu verlieren wäre reinste Zeitverschwendung.

Aber man hat halt so seine Geduld......, aber für stundenlanges downloaden habe ich die dann doch nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein WM-Fussballspiel hab ich mir nur einmal gekauft, 2002, weil es ein Starttitel für den GameCube war. Würde mir nie wieder ein solches Spiel kaufen, wenn man nur die WM nachspielen kann. Verstehe also nicht, warum die jemand hofft, dass es ein teures Vollpreis -Spiel wird.


Och... wieviel mir Fifa'99 besser gefallen hat als Fifa WM 2002... *in Erinnerungen schwelg*
 
Ich fand Fifa 98 besser... Hallemodus, Regeln aus und dann nur umhauen! Das war witzig.
Trotzdem hab ich damals schon lieber ISS gezockt und favorisiere heute entsprechend auch PES.

Absolut, Fifa 98 war das beste Fifa bisher und, alleine schon wegen dem genialen Hallenmodus. Ein Witz dass sie den entfernt haben.

Die ganzen Fifa (und PES) danach haben mich eigentlich alle kalt gelassen, da mich die Liga-Mannschaften weit weniger interesieren als die WM bzw. EM. WM Spiele hab ich von 2002, 2006 und 2010, weil es einfach cool ist, virtuell Deutschland zum Titel zu verhelfen, wenn es schon nicht in Echt klappt.
 
Zurück