The Order: 1886 für PS4 - Actionspiel nur in 30 FPS

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu The Order: 1886 für PS4 - Actionspiel nur in 30 FPS gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Order: 1886 für PS4 - Actionspiel nur in 30 FPS
 
Wenn es wie Uncharted wird, mit der Grafik dann ist es sowieso gekauft ^^
Auch wenn Uncharted 4 der weil schon mit noch bombastischerer Grafik gezeigt wurde
 
Ich muss auch keine 60 FPS haben. 40 FPS minimum würden mir völlig ausreichen. Ich verstehe nicht weshalb sich die Entwickler immer zwischen 30 FPS und schönerer Grafik und 60 FPS und weniger schöner Grafik entscheiden müssen. Weshalb entscheiden sich nicht einmal welche für den Mittelweg und nehmen 40 FPS?

zeigt wieder mal was die neuen superkonsolen drauf haben, nichtmal 60fps für 399 euro.

:rolleyes:
Ich habe es bestimmt schon tausende male schreiben müssen aber das liegt nicht an der Hardware sondern an der Entscheidung der Entwickler. Die Konsole könnte sogar dreimal so leistungsfähig sein. Wenn die Entwickler entscheiden die Grafik über die Performance zu stellen dann hat das nicht zu bedeuten, dass die Konsolen dazu nicht in der Lage wären 60 FPS darzustellen. Sogar die PS2 ist dazu in der Lage 60 FPS darzustellen. Ich habe schon vor der Veröffentlichung der PS4 und Xbox One nie verstanden, dass viele immer 60 FPS mit der Next-Gen verbunden haben.
Jede Hardware hat nun einmal ihre Grenzen. Wenn Entwickler meinen diese Grenzen mit schönerer Grafik und 30 FPS zu erreichen dann ist das ganz allein die Schuld dieser Entwickler.

kinoähnliches erlebnis = lineares dauergeballere, und das ohne multiplayer???

Ich hoffe nicht, dass sie das darunter verstehen. Ich verstehe aber ehrlich gesagt auch nur das darunter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich interessiert nur ob das Spiel bombastisch wird, mit welchen Daten das stattfindet, ist mir völlig egal ;)
 
Ich muss auch keine 60 FPS haben. 40 FPS minimum würden mir völlig ausreichen. Ich verstehe nicht weshalb sich die Entwickler immer zwischen 30 FPS und schönerer Grafik und 60 FPS und weniger schöner Grafik entscheiden müssen. Weshalb entscheiden sich nicht einmal welche für den Mittelweg und nehmen 40 FPS?
Weil es dann kein Mittelweg wäre, sondern ein Eindrittelweg... :-D
 
Zurück