Nintendo: Zielgruppe für Wii U erweitern - so Miyamoto

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: Zielgruppe für Wii U erweitern - so Miyamoto gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo: Zielgruppe für Wii U erweitern - so Miyamoto
 
Mit Mario Kart 8 und Super Smash Bros die Zielgruppe erweitern?
Mit ihren Spielen sprechen sie ja ständig die gleichen an!
 
hat aber trotzdem auch Spaß gemacht, zumindest am Anfang ;D

Mir macht die Steuerung der Wii heute noch Spaß. Egal ob Spiele aus der Ego-Perspektive oder TLoZ: Skyward Sword, wenn man es richtig umsetzt, dann möchte ich darauf nicht verzichten.

Die Features in Super Mario 3D World kommen - besonders in Japan - wirklich sehr gut an, trotzdem kamen die Verkaufszahlen von Super Mario 3D World nicht in Schwund.
*hust* ;)

Ich bin gespannt, wie man die Wii U dieses Jahr bzw. überhaupt noch pushen möchte. Beim 3DS hat es geklappt, ob es noch einmal funktioniert wird man sehen. Allerdings braucht man mehr als Mario Kart und SSB dafür.
 
Eigentlich nicht.

Ich habe noch keinen Hund Wii spielen sehen.

misc_challenge_accepted.png


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:B
 
Zurück