Tomb Raider: Definitive Edition für PS4 und Xbox One - Grafikvorteile der Next-Gen-Versionen im Video

T

Tankado

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Tomb Raider: Definitive Edition für PS4 und Xbox One - Grafikvorteile der Next-Gen-Versionen im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tomb Raider: Definitive Edition für PS4 und Xbox One - Grafikvorteile der Next-Gen-Versionen im Video
 
man bin ich froh das ich das spiel für pc habe, hier zeigen die neuen konsolen was sie nicht drauf haben.

Die PS4 Version ist doch recht ordentlich, 1080p, fast durchgängig 60FPS (durchschnitt liegt bei 50FPS), neue Assets, Lightning, Laras neues Modell (mir gefällts besser als das alte) und TressFX und das alles für Hardware die 400€ kostet.

Verglichen mit dem PC, braucht man schon potentere Hardware um Tomb Raider auf Ultra + TressFX mit 40-50FPS bei 1080p zu zocken (bei einer GPU, kostenpreis minimum 300€ allein für die GPU).

Indem Sinne, rein technisch gesehen ein sauberer Port, fehlen nur wenige High-Res Texturen gegenüber der PC Version.


PS: Kann nicht für die Xbox One Version sprechen, an wenigen Stellen 900p+, einige Cinematics werden nur in 900p gerendert, 30FPS Cap und durschnittlich bei 25FPS, hat viele üble Drops.
 
Zurück