Watch Dogs: Ubisoft verliert Rechte an der Marke Watch Dogs durch mutmaßlichen Betrug

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs: Ubisoft verliert Rechte an der Marke Watch Dogs durch mutmaßlichen Betrug gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Watch Dogs: Ubisoft verliert Rechte an der Marke Watch Dogs durch mutmaßlichen Betrug
 
Ach klar war Ubi das selber. Ihr Produkt selbst ist nicht stark genug und so bekommt man kalte Füße und benennt den Titel in "Assassins Creed: The Future" um. Darum auch die Verschiebung um dahingehen die Story und leicht das Gameplay zu ändern.
Nur wollte man das wohl selbst veröffentlichen und so dementiert man erstmal alles.
 
Bin mal gespannt was das für Gründe haben kann. In wie fern soll ein Betrüger etwas damit zutun haben?

Ach klar war Ubi das selber. Ihr Produkt selbst ist nicht stark genug und so bekommt man kalte Füße und benennt den Titel in "Assassins Creed: The Future" um. Darum auch die Verschiebung um dahingehen die Story und leicht das Gameplay zu ändern.
Nur wollte man das wohl selbst veröffentlichen und so dementiert man erstmal alles.

Da ich keinen Smiley sehe, gehe ich davon aus, dass du es ernst meinst. Ich halte diesen Vorwurf für völligen Quatsch.
 
Bin mal gespannt was das für Gründe haben kann. In wie fern soll ein Betrüger etwas damit zutun haben?

Da ich keinen Smiley sehe, gehe ich davon aus, dass du es ernst meinst. Ich halte diesen Vorwurf für völligen Quatsch.

Der Betrüger wird wohl sich als ein Mitarbeiter von Ubisoft (Montreal) ausgegeben haben und gesagt haben, dass das Spiel gecancelt wurde oder auf Eis liegt. Die Organisation für Markenschutz wird ihm geglaubt haben ohne nochmal bei Ubisoft nachzuhaken und dann den Eintrag entfernt haben. Ubi hat nun den Ärger.

und bezüglich Pads Zitat, das ist garantiert "völliger Quatsch" was er da behauptet bzw. geschrieben hat.
 
Bin mal gespannt was das für Gründe haben kann. In wie fern soll ein Betrüger etwas damit zutun haben?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Dann sollen sie auf die Sonne auswandern :-D
 
Zurück