PS4: Sony kündigt Wireless-Stereo-Headset 2.0 an - Erste Details und Trailer

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Sony kündigt Wireless-Stereo-Headset 2.0 an - Erste Details und Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4: Sony kündigt Wireless-Stereo-Headset 2.0 an - Erste Details und Trailer
 
Das sieht gut aus. Wenn sie jetzt wirklich das virtuelle 7.1 ordentlich hinbekommen und der Preis nicht wieder Sony-esk wird, ist das Ding gekauft.
 
bekomm ich mit dem ding denn spiel- und partysound zugleich? ich kanns nicht ab, den spielsound vom tv zu bekommen und die stimmen nur ins ohr.
 
Das sieht gut aus. Wenn sie jetzt wirklich das virtuelle 7.1 ordentlich hinbekommen und der Preis nicht wieder Sony-esk wird, ist das Ding gekauft.

Für unter 100€ würde ich mir das Headset auch gönnen. Allerdings rechne ich mit weit mehr. Damit kann man Abends auch mit schönen Surroundsound Horrorspiele spielen ohne die Nachbarn zu stören.

bekomm ich mit dem ding denn spiel- und partysound zugleich? ich kanns nicht ab, den spielsound vom tv zu bekommen und die stimmen nur ins ohr.

Das wurde schon bestätigt, dass es möglich sein wird. Wäre angesichts des Releases des neuen Gamingheadsets auch ziemlich sinnfrei wenn nicht.
 
Zurück