Wii U: GamePad soll bessere Einzelspieler-Erfahrungen bieten - sagt Miyamoto

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U: GamePad soll bessere Einzelspieler-Erfahrungen bieten - sagt Miyamoto gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U: GamePad soll bessere Einzelspieler-Erfahrungen bieten - sagt Miyamoto
 
zitat: "Demnach sei es durch Nintendo Land gelungen, Spielspaß mit dem lokalen Mehrspieler-Modus zu liefern".
jiihaa, das gab's noch nie zuvor auf anderen konsolen in den neunzigern.
und das mit dem pad hätte man sich auch früher überlegen können, hier fehlen hack&slay's und mmorpg's die's ausnutzen aber sowas kommt natürlich nicht, lieber noch nen jump n' run rauskloppen. dragonquest was es in japan gibt wird nicht portiert aus welchen gründen auch immer.
 
Zurück