Assassin's Creed 4: Black Flag - Die Spielwelt war wichtiger als die Story

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed 4: Black Flag - Die Spielwelt war wichtiger als die Story gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed 4: Black Flag - Die Spielwelt war wichtiger als die Story
 
Ja die Story Missionen sind manchmal recht eintönig, das stimmt schon, aber die hat man ja dann irgendwann abgehakt und es kommt ein richtiges gutes Piratenspiel zur Geltung. Die zahlreichen Nebenmissionen welche deutlich mehr Spaß machen als die Hauptmissionen, ein sehr schönes Abstergo-Gebäude (Ubisoft Hauptquartier nachempfunden). Die Grafik ist besser als auf PS4 und Xbox One und sieht einfach beeindruckend aus. AC4 ist abgesehen von der lahmen Story ein richtig tolles Spiel. Wenn man von der Story absieht ist es sogar das beste AC aller Zeiten.
 
Persönlich finde dass sie alles richtig gemacht haben! (Gerade als ich angefangen hatte, eine Müdigkeit für die Serie zu entwickeln, kommt sowas frisch und motivierendes!)
 
Ich hab mit der Serie nach AC III abgeschlossen, AC IV: Black Flag und AC: Liberation HD kauf ich mir schon gar nicht mehr.
Da kommt es mir nur recht, dass die Story stark nachgelassen hat.
Mir ging schon AC III zu weit vom ursprünglichen Thema ab und AC IV: Black Flag scheint damit so gut wie gar nichts mehr zu tun zu haben.
Außerdem war AC III unglaublich unfertig zum Release, das muss bestraft werden.

Schade eigentlich, ich hab die Ezio-Trilogie geliebt.
 
Ich hab mit der Serie nach AC III abgeschlossen, AC IV: Black Flag und AC: Liberation HD kauf ich mir schon gar nicht mehr.
Da kommt es mir nur recht, dass die Story stark nachgelassen hat.
Mir ging schon AC III zu weit vom ursprünglichen Thema ab und AC IV: Black Flag scheint damit so gut wie gar nichts mehr zu tun zu haben.
Außerdem war AC III unglaublich unfertig zum Release, das muss bestraft werden.

Schade eigentlich, ich hab die Ezio-Trilogie geliebt.

Genau so hab ich auch gedacht, und Assassins Creed 4 hab ich auch nur gekauft damit ich was für die PS4 hab. Wie sich herausgestellt hat ist es für mich persönlich das beste Spiel des letzten Winters. Wenn du das Setting magst, und eine Next Gen plattform hast kann ich dir nur empfehlen dir es zu kaufen, auch wenn es kein Assassins Creed mehr ist.
 
Genau so hab ich auch gedacht, und Assassins Creed 4 hab ich auch nur gekauft damit ich was für die PS4 hab. Wie sich herausgestellt hat ist es für mich persönlich das beste Spiel des letzten Winters. Wenn du das Setting magst, und eine Next Gen plattform hast kann ich dir nur empfehlen dir es zu kaufen, auch wenn es kein Assassins Creed mehr ist.

Ich hab eine Next Gen-Plattform, aber AC kommt mir nicht mehr ins Haus, genauso Need for Speed und einige weitere Serien.
Ich hab in der letzten Gen weit mehr Spiele gekauft, als ich zocken konnte, das muss aufhören.

Deswegen kauf ich nurnoch die Spiele, die mich wirklich brennend interessieren, wovon lustigerweise dieses Jahr so gut wie keins für die Next Gen erscheint :B
 
@ Masters1984

zitat:"Wenn man von der Story absieht ist es sogar das beste AC aller Zeiten."
wenn man die story wegnimmt isses gar kein ac mehr.^^ wenn ich zurück denke wie lange ich manchmal in den assassinen gräbern in ac2 brauchte um durchzukommen. heutzutage is nur noch durchlaufen und killen. gähn.
 
Mir haben die erste zwei auch am meisten gefallen, danach wurde ich langsam damit müde. Black Flag aber ist wirklich frisch. Es lädt geradezu in der Karibikwelt einzutauchen.., find ich super ;)
 
Zurück