Super Smash Bros. Wii U: Release laut Nintendo weiterhin für 2014 geplant

TomSauer

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Smash Bros. Wii U: Release laut Nintendo weiterhin für 2014 geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Super Smash Bros. Wii U: Release laut Nintendo weiterhin für 2014 geplant
 
Sollen sich ruhig Zeit lassen damit und das Spiel fertig entwickeln. Qualität braucht Zeit und daher liebe ich meine WiiU. Da ich dort keinen unfertigen Mist präsentiert bekomme.
Dass auf eine Story wie in Brawl verzichtet wird finde ich echt super, ich hoffe ja, dass der Abenteuermodus aus Melee wieder dabei sein wird, dieser war wenigstens überragend. Der Subraum Emmissär war echt öde.
 
@Masters:
Ich fand den Subraum-Emmissär echt klasse. Bis man den komplett fertig hatte (alle Trophäen und CDs etc) verging schon ein bisschen Zeit :) Generell war Brawl vom Umfang her wohl einzigartig. Ich kann mir nicht vorstellen, dass SSBWiiU da rankommt.
 
Der Umfang war auch bei Melee nicht zu verachten, aber bei Brawl gab es mehr von allem. Der Subraum in Brawl hat mir irgendwie weniger zugesagt als der Adventure von Melee. Sollte es wieder mehr in Richting Adventure gehen wäre ich schon zufrieden und der Umfang ist ja trotzdem durch die zahlreichen Events gegeben. Und wichtig ist es, dass man endlich die Möglichkeit bekommt, die selbst erstellten Stages mit anderen Spielern zu teilen (sharen). Auf die Stages bin ich schon sehr gespannt, aber es sollten auch noch viele der alten (idealerweise alle aus Melee und Brawl) enthalten sein, sowie die wichtigsten Charaktere.
 
Ich persönlich fand den Subraum Emmissär auch sehr geil. Es gab ne Story, in der nicht nur Link stumm war, es gab hunderte an Trophäen, Stickern und einige Charaktere zum freispielen, und hatte schon was, wenn man den Schwierichkeitsgrad auf Brutal stellt :X
Der Adventure Mode in Melee ist mir irgendwie zu eintönig. Immer das selbe. Ich finds echt schade, dass der Story Mode im neuen SSB fehlt :|
 
Zurück