Xbox One - Nach Riesen-Leak: Microsoft prüft rechtliche Schritte gegen Informant

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One - Nach Riesen-Leak: Microsoft prüft rechtliche Schritte gegen Informant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One - Nach Riesen-Leak: Microsoft prüft rechtliche Schritte gegen Informant
 
Microsoft soll dem Bericht von ntkrnl mit einer weißen Xbox One ohne Blu Ray-Laufwerk experimentieren.
Alter Schwede, wie ihr wieder mal komplett falsche Infos raushaut.

Es geht um eine weiße X-Box One, eine X-Box One mit 1 TB Festplattenspeicher und einer X-Box One ohne Disc Drive mit einem Bluetooth-Adapter.
Und einer Titanfall Edition, die aber nach Fake aussieht.

http://www.xboxachievements.com/news/news-17185-Xbox-One-Rumours--White--1TB--Disc-less---Titanfall-Editions-Incoming-%5BUpdated%5D.html
 
die Titanfall One kann ich mir schon vorstellen das echt ist, gab ja bei der 360 auch zig solche Sondervarianten (mehrmals CoD, Halo 4, Gears 3, Kinect Star Wars (R2D2) etc.

aber mir gefallen so "bunte" Konsolen nicht wirklich, muss schon klassisch sein in schwarz oder weiß (eventuell noch silber/grau) und ohne irgendwelche Game-Logos/Artworks
 
Zurück