Super Smash Bros. Wii U: Lucario aus Pokemon als spielbarer Charakter vorgestellt

roobers

Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Smash Bros. Wii U: Lucario aus Pokemon als spielbarer Charakter vorgestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Super Smash Bros. Wii U: Lucario aus Pokemon als spielbarer Charakter vorgestellt
 
Hört doch endlich BITTE mal damit auf, JEDES mal im News Titel zu spoilern!!!!!!!

Man muss die News nicht mal klicken und weis schon was Sakurai veröffentlicht hat, ohne das ich es wissen wollte!

Geht nicht ein dezentes " Neuer Charakter in Super Smash Bros vorgestellt" ????
 
Hört doch endlich BITTE mal damit auf, JEDES mal im News Titel zu spoilern!!!!!!!

Man muss die News nicht mal klicken und weis schon was Sakurai veröffentlicht hat, ohne das ich es wissen wollte!

Geht nicht ein dezentes " Neuer Charakter in Super Smash Bros vorgestellt" ????
Jo, finde das auch doof. Im ersten Smash Bros war das so genial, wenn man einen Chara oder eine Stage freigeschaltet hatte, weil man überhaupt nicht wusste was einen erwartet. Aber dieser Trend den gesammen SPieleinhalt vor Release preiszugeben ist echt furchtbar. Das nimmt einem die Freude auf das Spiel.
 
Jo, finde das auch doof. Im ersten Smash Bros war das so genial, wenn man einen Chara oder eine Stage freigeschaltet hatte, weil man überhaupt nicht wusste was einen erwartet. Aber dieser Trend den gesammen SPieleinhalt vor Release preiszugeben ist echt furchtbar. Das nimmt einem die Freude auf das Spiel.

Genauso siehts aus!
Ist echt schlimm geworden, ich liebe diese WOW Momente in Spielen, bei Dingen mit denen man überhaupt nicht gerechnet hat aber so gibt es das nicht mehr!
 
Jo, finde das auch doof. Im ersten Smash Bros war das so genial, wenn man einen Chara oder eine Stage freigeschaltet hatte, weil man überhaupt nicht wusste was einen erwartet. Aber dieser Trend den gesammen SPieleinhalt vor Release preiszugeben ist echt furchtbar. Das nimmt einem die Freude auf das Spiel.

Eigentlich ist das ja die eigene Entscheidung der Spieler. Ich schaue mir zB schon alles jetzt an und besuche die offizielle Smash Bros-Seite jeden Tag. Ich finde das so schon in Ordnung.

@VGZ-Redaktion
Es sollte aber wirklich nicht explizit in der Überschrift des Artikels (bzw auf den RSS) darauf hingewiesen werden, dass Charakter X oder Stage Y im Spiel erscheint. Es gibt halt Spieler die sich die Vorfreude nicht verderben wollen. Das nächste Mal bitte darauf achten. ;)

@Topic
Naja somit ist Mewtu wohl aus dem Rennen, weil Lucario quasi ein Smashbros-Klon von Mewtu ist. Mewtu wäre aber mit der Megaentwicklung bestimmt ein besserer Charakter gewesen. Bin gespannt ob die Ultrasmash von Lucario aus Brawl beibehalten wird, oder ob er sich diesmal in die Megaevolution verwandelt.
 
@VGZ-Redaktion
Es sollte aber wirklich nicht explizit in der Überschrift des Artikels (bzw auf den RSS) darauf hingewiesen werden, dass Charakter X oder Stage Y im Spiel erscheint. Es gibt halt Spieler die sich die Vorfreude nicht verderben wollen. Das nächste Mal bitte darauf achten. ;)
Das ziehen die doch schon seit Brawl eiskalt so durch, obwohl damals schon unzählige Beschwerden kamen. Glaub nicht, dass man es dieses Mal lediglich aus Versehen "nicht beachtet" hat.

Ich hoff sowieso dass das hier jetzt nicht wieder solche Brawl-News-Ticker-ähnlichen Zustände wie 2008 annimmt, wo wirklich für jeden Furz auf dem Smashbros.-Dojo ein extra Artikel hier gepostet wurde...
 
Ich hoff sowieso dass das hier jetzt nicht wieder solche Brawl-News-Ticker-ähnlichen Zustände wie 2008 annimmt, wo wirklich für jeden Furz auf dem Smashbros.-Dojo ein extra Artikel hier gepostet wurde.

Das wird eh schon die ganze Zeit so gemacht oder? :-D
Wenn ein Screenshot eine neue Stage, Trophäe oder Charakter enthüllt, wird darüber berichtet. Wie gesagt ist das ja in Ordnung. Es gibt keinen Grund, nicht darüber zu berichten. Aber es sollte halt wirklich nicht explizit darauf hingewiesen werden, weil es doch Spieler gibt, die sich die Überraschung nicht verderben wollen.
 
Das wird eh schon die ganze Zeit so gemacht oder? :-D
Wenn ein Screenshot eine neue Stage, Trophäe oder Charakter enthüllt, wird darüber berichtet. Wie gesagt ist das ja in Ordnung. Es gibt keinen Grund, nicht darüber zu berichten. Aber es sollte halt wirklich nicht explizit darauf hingewiesen werden, weil es doch Spieler gibt, die sich die Überraschung nicht verderben wollen.
Jo, solange es sich um Stages oder Charaktere (und meinetwegen Helfertrophäen) handelt, ist es ja ok. Aber wenn's dann nachher losgeht mit "Rauchball-Item wieder mit dabei!" oder "Neuer Screenshot zeigt Mario und Link wie sie absolut nichts neues tun"...
 
Also ehrlich gesagt hätte ich mir für das kommende Smash Bros lieber Zoroark oder Mewtu gewünscht als Lucario, obwohl ich Lucario sehr mag.
 
Was sind denn das für Charaktere? Von einen Nintendo-Charakter namens Zoroark habe ich noch nie etwas gehört.
 
Zurück