Gehyped und vergessen - Diese Games wurden erst gefeiert und später liegen gelassen - Jetzt mit Video

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Gehyped und vergessen - Diese Games wurden erst gefeiert und später liegen gelassen - Jetzt mit Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gehyped und vergessen - Diese Games wurden erst gefeiert und später liegen gelassen - Jetzt mit Video
 
Gibt immer mehr solcher Hype-Spiele, die spätestens nach 2 Monaten schon vergessen sind und die in 10 Jahren kein Mensch mehr spielen will.

Der Unterschied zwischen den Perfekt Dark Teilen:
-Der N64 Ableger wird heute noch verehrt und teilweise von der Spielergemeinde vergöttert
-Zero war schon zu Release eine einzige Enttäuschung und weit unter dem Niveau seines Vorgängers.
 
Goldeneye für Wii :B
Erst haben alle gefeiert dass DER Shooter schlechthin neu aufgelegt wird und zwei Wochen nach Release hat man nie wieder was davon gehört.
 
Goldeneye für Wii :B
Erst haben alle gefeiert dass DER Shooter schlechthin neu aufgelegt wird und zwei Wochen nach Release hat man nie wieder was davon gehört.

naja, aber es muss sich schon ganz ordentlich verkauft haben, immerhin oft genug um es mit dem Untertitel "Reloaded", ein Jahr später, auch noch für die anderen beiden damals aktuellen Konsolen herauszuhauen, mit HD-Upgrade.

Wo wir grad bei Bond sind:

007 Legends

von Eurocom aufgrund der vielen eingebauten Filmszenen gehypt und als es da war, war es der größte Rohrkrepierer und absolut Bond-Unwürdig. Daraufhin war aber dann auch Eurocom weg vom Fenster.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist nochwas eingefallen

Red Steel, beide Teile

Der erste wurde als Must Have gehandelt mit tollen Katana-Einlagen und war am Ende bestenfalls nett (quasi das ZombiU der Wii)

Teil 2 wurde wegen Motion Plus gehypt, am Ende war aber auch dieses Spiel nur Mittelmaß.
 
Teil 2 wurde wegen Motion Plus gehypt, am Ende war aber auch dieses Spiel nur Mittelmaß.
Das stimmt so nicht. Teil 2 wurde deutlich weniger gehypt, als der Erstling und das Endergebnis konnte sich wirklich sehn lassen. Red Steel 2 ist wirklich ein gutes Spiel, vielleicht nach Metroid Prime 3 der beste Shooter den man auf der Wii bekommt.
 
Zurück