PS4: Was muss ich beim Umstieg von der PlayStation 3 beachten?

M

MichaelMagrian

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Was muss ich beim Umstieg von der PlayStation 3 beachten? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4: Was muss ich beim Umstieg von der PlayStation 3 beachten?
 
Erstmal müsste ich eine PS4 finden :)

Ich glaube ich habe im Januar mehr rumTelefoniert als im ganzen Jahr.
Im umkreis von 100km um meinen Wohnort gibt es keine PS4.

Hm vielleicht wurde die Produkion eingestellt :)
 
Endlich mal ein hilfreicher Artikel. Ihr solltet euch mehr auf so etwas konzentrieren anstatt dümmliche Bildergalerien um billige Klicks zu erhalten. So kann man sogar seine User zufrieden stellen. Ist das was? :P
 
Eigentlich könnte man auch noch ein paar Monaten warten, bis die PS4 endlich fertig wird und mindestens so viel wie ihre Schwester PS3 kann...
 
@Longdongtom
Hab ich auch.., Gran Turismo PS3 gekauft, sehr gut! Mit der PS4, kannst du getrost noch ein bisschen warten. Ich hab sie, aber außer spielen kann sie im Moment nichts! Das multimediatalent ist die PS3!
 
Zurück