Watch Dogs für Wii U: Ubisoft-Spiel fehlt auf aktueller Release-Liste

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs für Wii U: Ubisoft-Spiel fehlt auf aktueller Release-Liste gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Watch Dogs für Wii U: Ubisoft-Spiel fehlt auf aktueller Release-Liste
 
Das Problem ist halt, dass diese Liste ja offiziell ist. Hoffentlich ist das wirklich nur ein Fehler. Notfalls kann ich ja auf die PS3-Fassung, aber gerade das "Hack-Feature" würde gut zum WiiU-Gamepad passen. Man könnte das Gamepad als Tablet oder Smartphone nutzen um den Verkehr lahm zu legen oder ähnliches.
 
Eben weil die Liste offiziell ist, hat dort ein Spiel ohne Termin nichts zu suchen. Nintendo kann sich schließlich kein release Datum für das Spiel ausdenken, nur damit es auf der Liste auftaucht.
 
Mich würd es nicht wundern, wenn die Wii U Version ein halbes Jahr später erscheint und am Ende trotzdem das gleiche bietet wie die anderen Versionen. Ja sogar um Onlinemodi beschnitten wurde und volle 65€ kostet während es auf den anderen 55€ kostet.
 
WiiUX hat den Grund eventuell schon genannt, es liegt höchst wahrscheinlich an den Synchronisationsarbeiten, welche noch nicht vollständig abgeschlossen sind und wenn das Spiel dann halt noch nicht fertig ist, dann gibt es auch noch keinen Release-Termin, ist doch logisch.
Quelle: http://www.wiiux.de/neuigkeiten/3814-watch-dogs-verschiebt-sich-angeblich-weiter
 
Zurück