Donkey Kong Country: Tropical Freeze - Overview-Trailer zum Wii U-Jump'n'Run - Release am 21. Februar

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Donkey Kong Country: Tropical Freeze - Overview-Trailer zum Wii U-Jump'n'Run - Release am 21. Februar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Donkey Kong Country: Tropical Freeze - Overview-Trailer zum Wii U-Jump'n'Run - Release am 21. Februar
 
Ach, das Spiel sieht so unfassbar episch aus! :X:X

Ich freu mich schon tierisch auf den 21. Februar und sehe die Chancen gar nicht mal so schlecht, dass es das beste 2D Jump 'n' Run überhaupt werden könnte. :)

Wo wir gerade schon bei dem Thema sind, Rayman Legends, den zweiten potentiellen Anwärter auf diesen Tietel müsste ich mir auch noch demnächst mal besorgen.
 
Wirkt schon ziemlich spaßig. Ich hoffe, die anderen Musikstücke sind besser als das (scheinbare) Main Theme, das find ich genau so dämlich wie das von Mario 3D Land. DKCR hatte ja einen recht guten Soundtrack und jetzt, wo sozusagen Diddy's Kong Quest zurückkehrt, welches einen der besten OSTs überhaupt hatte (rein objektiv gesehen :P ), wäre eine entsprechend epische Musikkulisse nur verdient.
 
Zurück