Wii U und Nintendo 3DS: Rabatt-System im eShop für treue Fans angedeutet

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U und Nintendo 3DS: Rabatt-System im eShop für treue Fans angedeutet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U und Nintendo 3DS: Rabatt-System im eShop für treue Fans angedeutet
 
Ist jemanden aufgefallen, wie Nintendo in letzter Zeit, durchs Hintertürchen, den selben Weg, wie Microsoft es vor hatte, durchzieht ohne das es jemand mitbekommt? Aber Microsoft bekommt dafür immer eins auf die Fre**.

Ich sage nur Games als digitale Version eine Woche früher anbieten als die Retailversion. DLC´s als Retail Version doppelt so teuer anbieten wie die digitale Version. Und nun bekommen Leute, welche sich oft Games DOWNLAODEN Rabatte für jedes weitere GEDOWNLOADETE Spiel. Während Gamer die sich viele Spiele im Einzelhandel kaufen überhaupt keine Rabatte bekommen werden.
 
Also ich lese hier (einfach weil ich mir das schon lange wünsche) vor allem die Chance heraus, VC-Spiele endlich Konsolenunbhängig zu kaufen und auf jeder verknüpften Plattform spielen zu können. Das wäre wirklich mal eine gute Nachricht und würd mir sicher einige Euros aus der Tasche locken.

Aber bis das Realität ist kauf ich weiterhin garnichts dergleichen bei Nintendo.
 
Zurück