Kuriose Tat: Spieler rettet Konsole aus brennendem Haus - 80.000 Dollar Schaden

MarcHatke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Kuriose Tat: Spieler rettet Konsole aus brennendem Haus - 80.000 Dollar Schaden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kuriose Tat: Spieler rettet Konsole aus brennendem Haus - 80.000 Dollar Schaden
 
es reicht, dass er wegen sowas belanglosem sein leben riskiert hat
In solchen Situationen ist einem Gefahr nicht bewusst. Das ganze passiert ohne dass man es steuern kann. Ich bin z.B. Mal ohne zu gucken, über eine geschlossene Schranke, welche schon eine Weile zu war, gesprungen um einen Überweisungsträger zurückzuholen, welcher mir der Wind kurz zuvor aus der Hand geblasen hatte und mitten auf die Gleise geweht hatte.

Da habe ich auch nicht darüber nachgedacht, dass jeden Augenblick ein Personenzug auf dieser viel befahrenden Strecke kommen könnte und mich vierteilt. Das sind einfach Kurzschlussreaktionen in denen man instinktiv handelt.
 
Kann ich ehrlich gesagt durchaus verstehen. Wenn's bei mir mal brennen würde, würden auch einige scheinbar dämliche Gegenstände erstmal ganz oben auf meiner Prioritätenliste stehen.
 
Bei mir wären es externe Festplatten und der Pc, bei all den persönlichen Daten die da drauf sind - Bilder, Videos etc. Aber ich hätts auch gemacht :-D :-D
 
Zurück