Castlevania: Lords of Shadow 2 - Neues Entwickler-Video stellt weitläufige Spielwelt vor

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Castlevania: Lords of Shadow 2 - Neues Entwickler-Video stellt weitläufige Spielwelt vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Castlevania: Lords of Shadow 2 - Neues Entwickler-Video stellt weitläufige Spielwelt vor
 
Ich fänd ein Mittelalter Setting interessanter. Ich mag das nicht, dass mittlerweile jedes Spiel in die moderne verfrachtet wird.
 
Ich fänd ein Mittelalter Setting interessanter. Ich mag das nicht, dass mittlerweile jedes Spiel in die moderne verfrachtet wird.
Portrait of Ruin spielte im Zweiten Weltkrieg und Dawn of Sorrow sogar im Jahr 2033 oder so. Find die Lords of Shadow-Teile aber ein bisschen zu Hack'n'Slay-lastig, auch wenn die Trailer bisher schon ziemlich cool sind.
 
das game wird einfach bombe
geile grafik, fette fiese gegner und bosse und bestimmt auch ein würdiger abschluss der schönen story. ich bin jetzt schon begeistert.
 
Zurück