Xbox One: Neuer Triple A-Titel in Arbeit - sagt Phil Spencer

roobers

Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Neuer Triple A-Titel in Arbeit - sagt Phil Spencer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Neuer Triple A-Titel in Arbeit - sagt Phil Spencer
 
Ich mag solche Aussagen nicht. Wer hat etwas davon? "In Zukunft wird ein weiteres Spiel erscheinen" Wen soll so etwas hypen? Man hat absolut gar keine Informationen außer das, was eh selbstverständlich ist. Natürlich wird es in Zukunft weitere Spiele geben. Was soll also an seiner Aussage so besonders sein? Nur weil er sagt in naher Zukunft? Man weiß ja nicht mal welches Genre, man kann auch ein Triple A Kinect Sports entwickeln. So what?

Solange man nichts anzukündigen hat, sollte man auch nichts ankündigen.
 
Zurück