Far Cry 4 entsteht bei Ubisoft Shanghai?

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 4 entsteht bei Ubisoft Shanghai? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry 4 entsteht bei Ubisoft Shanghai?
 
Kernteam ist sicher wieder in Montreal. Shanghai könnte für den MP, den Editor oder den Koop-Modus zuständig sein, aber bestimmt nicht für die Singleplayer-Kampagne, zumindest nicht federführend. Vielleicht auch für eventuelle Gefechte auf Booten oder allgemein das Setting unter Wasser, war Shanghai nicht das Studio, welches die Seeschlachten in den letzten beiden ACs machte? Mit Wasser und Wellen hätten sie ja dann Erfahrung, falls Teil 4 abermals auf einer tropischen Insel spielt.
 
Zurück