Criterion Games: Das nächste Projekt ist "jenseits von Autos"

MatthiasDammes

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Criterion Games: Das nächste Projekt ist "jenseits von Autos" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Criterion Games: Das nächste Projekt ist "jenseits von Autos"
 
motorräder, boote, squads, flugzeuge... man kann doch mit allem rennspiele machen. vielleicht gibt's auch nen future-racer und sie entwickeln für nintendo das nächste f-zero ;)
 
meh, es kommen doch schon so viele ego-shooter raus... vor ein paar jahren hätte ich das anders gesehen. ich hätte lieber nen vernünftigen future racer oder was im oder auf dem wasser, solche sachen sind rar.
gerade letztes könnte mit der neuen technik fabelhaft werden.
 
Zurück