Yoshi's New Island: Vorbesteller-Bonus für 3DS-Spiel bekannt

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Yoshi's New Island: Vorbesteller-Bonus für 3DS-Spiel bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Yoshi's New Island: Vorbesteller-Bonus für 3DS-Spiel bekannt
 
Ist ja schon irgendwie putzig, die Tasche :B
Mal kucken, könnte so eine typische Media Markt/Saturn-Premium Edition werden.

Aber ob ich noch ein Jump'n Run vertrage?
Das sind echt viele in den letzten Monaten...
 
Find die Grafik auch total hässlich. Alles sieht so krümelig aus. Bei Yoshi würd sich doch ein Spiel in einem schönen, hangezeichneten Stil, wie damals Wario Shake Irgendwas für Wii anbieten.
Naja, mir soll's egal sein, käm mir eh nicht ins Haus ;D
 
Der Grafikstil erinnert mich ziemlich an Yoshi's Story vom N64, so ne Art Knetmasse-Look.

Ist ganz hübsch, aber der Garn-Yoshi Look gefällt mir besser, genauso der Wachsmal-Look der ersten beiden YI Teile
 
Ich freu mich schon auf dieses Spiel, allerdings stößt mir der Grafikstil etwas auf. Hätte man nicht einfach den Wachsmalstil aus den beiden ersten Teilen fortführen können? Dieser 2,5D-Stil geht mir schon etwas zu stark in Richtung New Super Mario Bros. & Co.! :S
 
Ich bin ein Foren-Hase, gefällt mir ;-D

Jetzt mal ernsthaft, ist doch gar nicht übel die Grafik, seh da echt nix verkehrtes dran.
Wobei mir der alte Stil natürlich auch besser gefällt, aber in diesem Stil gibts doch schon 2 Teile, mal was anderes und so...
 
@Off-Topic
Die Grafik finde ich super und auf das Spiel wird hoffentlich wieder deutlich besser, als der DS-Ableger. :X

@Topic
Spielts Animal Crossing und entspannt euch wieder. :-D
 
Zurück