Watch Dogs: Release des Open World-Spiels wohl doch für Wii U - Kein Kommentar von Ubisoft

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs: Release des Open World-Spiels wohl doch für Wii U - Kein Kommentar von Ubisoft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Watch Dogs: Release des Open World-Spiels wohl doch für Wii U - Kein Kommentar von Ubisoft
 
der unterschied liegt im detail ;)so ist es enorm wichtig, dass ubisoft nicht bestätigt hat, dass es auch wirklich ein fehler von gamestop und dieren richtigstellung somit nict nur schall und rauch war. mega wichtig! :)
ne, jetzt mal ehrlich: wieso sollte sich ubisoft dazu äußern??!!
 
Zuletzt bearbeitet:
es wurde bereits von gamestop bestätigt, dass die wiiU version weiterhin im angebot ist, also nochmal: wieso sollte ubisoft ein statement dazu abgeben, nur weil manche medien (und es sind nicht viele) die falschen schlüsse gezogen haben...
die version für wiiU selbst wurde von ubisoft schon lange bestätigt
 
Zurück