Watch Dogs: Wii U-Version wird auch weiterhin erscheinen

TomSauer

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs: Wii U-Version wird auch weiterhin erscheinen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Watch Dogs: Wii U-Version wird auch weiterhin erscheinen
 
Jetzt bin ich erleichtert. Ich konnte auch irgendwie nicht glauben, dass ein fast fertiges Spiel so urplötzlich gecancelt wird. Ich hols mir auf jeden Fall für die WiiU.
 
Das Lustige daran ist ja, dass die Vorbestellerkäufe der WiiU angestiegen sind. Wahrscheinlich nicht wesentlich, aber immerhin.

Ich werde jedenfalls die WiiU-Version wegen dem Gamepad kaufen.
 
Hm, ich komm mir irgendwie so vor, als wäre ich der einzige weit und breit, der sich dieses Spiel nicht kaufen wird, egal ob Wii U, X-Box 360 oder X-Box One...irgendwie null interesse daran.
 
Hm, ich komm mir irgendwie so vor, als wäre ich der einzige weit und breit, der sich dieses Spiel nicht kaufen wird, egal ob Wii U, X-Box 360 oder X-Box One...irgendwie null interesse daran.
Geht mir auch so, selbst wenn ich eine Next Gen Konsole hätte würd ichs nicht holen, das Setting macht mich irgendwie null an.
 
Ich kann verstehen, dass manche kein Interesse daran haben, weil diese schon GTA kennen oder besitzen und es vom Prinzip her sehr ähnlich gestrickt ist, nur einige Feinheiten wie das Hacken sind dann neu. Aber für jemanden, der GTA nicht besitzt oder aus irgendwelchen Gründen eventuell nicht mag, so könnte Watch Dogs eine Alternative sein. Es kann natürlich aber auch sein, dass es auch welche gibt, die beide Reihen nicht mögen.
 
auch ich werde der wiiU version ne cance geben. das spiel ansich klingt sehr interessant und man scheit sich auch große mühe zu geben ein hohes niveau zu erreichen. wieso die wiiU-version? immerhin ist ds smartphonezeugs auf tablet sicher ganz lustig zu steuern. bei den anderen systemen gibt's dieses feature nicht oder es ist viel umständlicher ausführbar.
 
@Beefi
Bei mir ist es genau umgekehrt. Erst hatte ich überhaupt kein Interesse, und je mehr ich gesehen habe, desto neugieriger wurde ich. Ich werds wohl kaufen.:)

Ich hatte schon bei der Premiere auf der E3 2012 riesiges Interesse und hab es auch heute noch, sogar noch mehr, weil ja seit dem viele Infos dazukamen. Watch Dogs ist ein ganz klarer Must Have Titel. Das Setting ist auch heute noch absolut unverbraucht und "dank" der NSA topaktuell.
 
Ich hatte schon bei der Premiere auf der E3 2012 riesiges Interesse und hab es auch heute noch, sogar noch mehr, weil ja seit dem viele Infos dazukamen. Watch Dogs ist ein ganz klarer Must Have Titel

Imo müsstest du das in Zukunft genauer präzisieren und es in Must Have und Must Zock aufteilen :).
 
Zurück