Yoshi's New Island: Neue Gameplay-Szenen im "It's a Shell of a Time"-Trailer

TomSauer

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Yoshi's New Island: Neue Gameplay-Szenen im "It's a Shell of a Time"-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Yoshi's New Island: Neue Gameplay-Szenen im "It's a Shell of a Time"-Trailer
 
Ich weiß nicht wieso, aber ich mag die Yoshi spiele nicht......
Geht mir genau so. Es liegt auch weniger an dem Spiel, und mehr an der Tatsache, dass Nintendo zu viele Jump & Runs hat. Sie sollten sich lieber darauf konzentrieren ein größeres, vielfältigeres Angebot zu bieten. Wie wäre es, wenn sie endlich mal wieder das Survival Horror Genre mit Eternal Darkness 2 oder Proejct Zero 5 abdecken würden, statt das fünfhunderste Jump & Run innerhalb von gefühlten 2 Jahren zu veröffentlichen? =/
 
Irgendwie gefällt mir der Stil nicht so richtig, Das riecht mir zu sehr nach Yoshi's Story, welches imo eine Enttäuschung war.
Der Erstling ist natürlich weiterhin das beste 2D Jump'n'Run aller Zeiten. :B
 
Nintendo soll endlich mal was neues zu Garn Yoshi zeigen, das find ich nämlch deutlich interessanter als das 3DS Yoshi Island %) zumal es seit der Ankündigung vor etlichen Monaten praktisch nichts(!) mehr davon gab. Keine Infos, keine Bilder und schon gar keine Videos/Trailer.
 
Yoshi ist nach den ganzen Jahren endlich mal reif für ein 3D/Open World Adventure finde ich... Irgendwas mit ein bisschen mehr spielerischer Tiefe. Nichts gegen die bisherigen 2D Jump'n'Run Auftritte von Yoshi, aber ich glaube einfach man könnte aus Yoshi insgesamt viel mehr rausholen als nur Früchte fressen und Baby Mario durch die Gegend tragen.
 
Zurück