Zombiealarm! In diesen Spielen sind die Untoten unterwegs - Leser-Special von LOX-TT

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung zu Zombiealarm! In diesen Spielen sind die Untoten unterwegs - Leser-Special von LOX-TT gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zombiealarm! In diesen Spielen sind die Untoten unterwegs - Leser-Special von LOX-TT
 
Nein, bitte keine Userspecials mehr. Mir reichen die originellen Speciales der Redis...
Update lieber mal den Tauschthread wenn dir langweilig ist Lox.
 
mein lieblingsspiel mit zombies ist ganz klar resident evil 2. es machte das gute aus dem ersten teil mmn noch besser und merzte die mankos wie die doch etwas trashige note des intros oder die grafik im allgemeinen aus. zudem fand ich die story um nen ganzen tick besser. die tatsache, dass man das spiel in zwei sichten mit unterschiedlichem storyhergang erleben konnte und für wiederholtes und gewagtes spielen mit coolen extras belohnt wurde macht es für mich eben zum besten zombiegame ever, zu dem ich mir auf jedem fall ein remake wünsche.
 
Zurück