Nintendo als großartiger Partner: "Vertraut keiner anonymen Quelle" - sagt EAs Peter Moore

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo als großartiger Partner: "Vertraut keiner anonymen Quelle" - sagt EAs Peter Moore gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo als großartiger Partner: "Vertraut keiner anonymen Quelle" - sagt EAs Peter Moore
 
Wie überraschend, dass ich eine anonyme Quelle mal wieder als Sony/Microsoft Fanboy herausgestellt hat.

@linktheminstrel
Darum geht es nicht. EA geht es nur darum mit wenig Aufwand viel Geld zu scheffeln. Und der einzige Grund warum sie Nintendo nicht unterstützen ist der, weil die Nintendofans grundsätzlich keine EA Spiele kaufen und nicht, weil sie Nintendo nicht leiden können und/oder ein schlechtes Verhältnis zu ihnen pflegen, wie von dem Fanboy behauptet.

Sobald es mehr Wii U Besitzer gibt und somit mehr potentielle Käufer, wird EA automatisch wieder Spiele für Nintendos neuste Heimkonsole veröffentlichen.
 
@Snowi: Das ist so auch nicht ganz richtig. Ich würde mir sehr wohl Spiele von EA für die WiiU holen, aber auch nur, wenn die Qualität stimmt. Und das ist fast nie der Fall. Ich brauche keine PS4-Grafik etc., aber schlechte Wii-Grafik brauch ich auch nicht.
 
@ganonstadt
oder am preis, so waren der vollpreis zu mass effect 3 ein kompletter witz, da es fast gleichzeitig für die anderen systeme die, bis auf die dlc's komplette trilogie gab und mass effect ist zudem auch auf der wiiU nicht komplett. mmn hätten es 40€ durchaus getan, dann hätte es sich auch besser verkauft.
dasselbe gilt für nfs most wanted. nur weil es die schatten der pc-version hat, muss man es nicht gleich um 20€ teurer als die anderen versionen anbieten. ein fehler, den bedenklich viele publisher machen.
@snowman
mir geht es um diese heuchlerische aussage. von wegen großartiger partner. ea scheißt momentan auf nintendo nen großen haufen. keines der wichtigen projekte bekam eine zeitgleiche wiiU version, fifa 14 ist fifa 13 mit roster-updates, in der zukunft sind keine der großen projekte für nintendo's konsole geplant, also soll er überdenken, ob es wirklich so ne großartige partnerschaft ist...
 
Zurück