Mittelerde: Mordors Schatten - Code und Animationen aus Assassin's Creed 2?

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Mittelerde: Mordors Schatten - Code und Animationen aus Assassin's Creed 2? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mittelerde: Mordors Schatten - Code und Animationen aus Assassin's Creed 2?
 
Es erinnert schon sehr stark an die Assassin`s Creed Serie was die Animationen und andere Gameplay Elemente angeht (wie das Klettern usw.), jedoch sieht das Spiel sehr vielversprechend aus und ich würde mir einige Combos mit spektakuläre Finishing-moves wünschen. Ein Set im Tokien-Universum finde ich grundsätzlich immer gut.
Freue mich schon drauf.
 
Mordors Schatten sieht interessant aus, als Fan von Herr der Ringe und Hobbit werde ich das Mittelerde-SpinOff auf jeden Fall mal im Auge behalten
 
Zurück