Super Smash Bros. für Wii U & 3DS: Palutena aus Kid Icarus dabei?

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Smash Bros. für Wii U & 3DS: Palutena aus Kid Icarus dabei? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Super Smash Bros. für Wii U & 3DS: Palutena aus Kid Icarus dabei?
 
Könnte natürlich auch nur eine Helfertrophäe sein. Es würde Sakurai aber nur zu ähnlich sehen, Palutena spielbar zu machen, weil er an Kid Icarus Uprsing gearbeitet hat. Ich würde es nett finden aber auch nicht mehr.
 
Ich würde mich über eine Rückkehr von Mewtu freuen, dann aber u.a. mit stark verbesserten Attacken.
Außerdem wäre Toad auch langsam mal an der Reihe, ich denke schon das die Macher kreativ genug sein werden um ihm passende Attacken zu geben, es hat schließlich bei vielen anderen Charakteren, die man sich eigentlich kaum als Kämpfern vorstellen kann, auch geklappt, neuestes Beispiel dürfte wohl der Bewoher aus AC sein.
 
Ich würde mich über eine Rückkehr von Mewtu freuen, dann aber u.a. mit stark verbesserten Attacken.
Außerdem wäre Toad auch langsam mal an der Reihe, ich denke schon das die Macher kreativ genug sein werden um ihm passende Attacken zu geben, es hat schließlich bei vielen anderen Charakteren, die man sich eigentlich kaum als Kämpfern vorstellen kann, auch geklappt, neuestes Beispiel dürfte wohl der Bewoher aus AC sein.

Toad würde ich lieber als Helfertrophäe sehen. Nicht weil er als Kämpfer ungeeignet sei, sondern weil es schon 5 (streng genommen sogar schon 6) bestätigte Mario-Charaktere im Spiel gibt.

Mewtu würde ich aber auch gerne als Charakter sehen, genauso wie Krystal aus Star Fox. :)
 
Nachdem Peach nach wie vor einen Toad als Konter verwendet, bezweifel ich, dass er einen eigenständigen Auftritt bekommt... Vielleicht Toadsworth, aber der ist ja noch ungeeigneter zum Kämpfen.
Über einen rundumerneuerten Mewtu würd ich mich auch freuen, genau wie über Crystal. Die dann aber bitte im furry-freundlichen Bikini-Look aus SFA und mit Stab bewaffnet, wenn der Fox schon nicht vergönnt wird. %)

Palutena wird ne Helfertrophäe, würd ich schätzen.
 
Kann natürlich auch ein gut gemachter Fake sein. Wenn nicht, sieht es aber schwer danach aus, dass Palutena spielbar sein wird. Wenn ich das richtig erkenne, weißt ihr Modell ebenfalls die 3DS-typische dunkle Umrandung auf. Die wiederum haben nur die spielbaren Charaktere.
 
Nachdem Peach nach wie vor einen Toad als Konter verwendet, bezweifel ich, dass er einen eigenständigen Auftritt bekommt... Vielleicht Toadsworth, aber der ist ja noch ungeeigneter zum Kämpfen.
Über einen rundumerneuerten Mewtu würd ich mich auch freuen, genau wie über Crystal. Die dann aber bitte im furry-freundlichen Bikini-Look aus SFA und mit Stab bewaffnet, wenn der Fox schon nicht vergönnt wird. %)

Palutena wird ne Helfertrophäe, würd ich schätzen.

Dann müsste Pit eine neue Ultra Smash erhalten.

Krystal wäre auch super (anstelle von Wolf). Das Positive: sie würde sich dann auch anders spielen und so gäbe es keine drei Kloncharaktere aus dem Starfox-Franchise.

Bei den Pokėmon bin ich mir nicht sicher. Pummeluff ist bestimmt wieder mit von der Partie. Mewtu wäre sehr wahrscheinlich, da dieses Pokėmon gerade in den neuen Editionen wieder präsent ist mit seiner Mega-Entwicklung. Außerdem spielte sich Lucario ziemlich ähnlich wie damals Mewtu in Melee. Aber Pichu brauch ich nicht mehr. :B

Interessant wird sein, wieviel Charaktere letztendlich ins Spiel schaffen. Die Möglichkeiten sind ja mit dem 3DS begrenzt und es wird nicht leicht sein die Anzahl von Brawl zu übertreffen. Die 3DS und WiiU Version werden die gleichen Charaktere haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich könnte mir ja sogar vorstellen, dass es per DLC neue Charactere und Arenen mit der Zeit geben könnte, am besten Cross-Buy für WiiU und 3DS, wenn die selbe Nintendo ID benutzt wird. Selbes übrigens bei Mario Kart mit (Retro-)Strecken/Arenen
 
Zurück