Spielemangel auf PS4 und Xbox One: Diese 10 Geheimtipps für PS3 und Xbox 360 holt ihr unbedingt noch nach

roobers

Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Spielemangel auf PS4 und Xbox One: Diese 10 Geheimtipps für PS3 und Xbox 360 holt ihr unbedingt noch nach gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Spielemangel auf PS4 und Xbox One: Diese 10 Geheimtipps für PS3 und Xbox 360 holt ihr unbedingt noch nach
 
Schöne Liste. Viel mehr würde mir auch nicht einfallen. Eventuell Okami HD, dass zwar technisch gesehen kein PS3 Spiel ist, aber immerhin als HD Port auf der PS3 zu haben ist. Es ist mein absolutes Lieblingsspiel und es macht mich fast schon traurig, dass so wenige Leute es gespielt haben. Wer Zelda-typischen Gameplay mag und etwas für dichte, atmosphärische Welten, interessante Story, charmante Charaktere, tolle Grafik und Musik übrig hat, der sollte es wirklich mal probieren. Das Spiel ist wirklich einzigartig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nier, ein Action-Rollenspiel von den Final Fantasy-Machern aus dem Hause Square Enix, überzeugte seine Spieler mit toller Grafik und einer netten Story - für einen kommerziellen Erfolg hat es dennoch leider nicht gereicht.


sorry das Spiel in allen Ehren, aber das... :B
 
Mein Geheimtipp ist immer noch Binary Domian. Das Game kostet nix und ist echt super. Von der Story und vom Spielerischen her wird einiges geboten. Ansehen lohnt sich.
Auch Das Spiel zum Film Green Lantern, was eigentlich ein God of War Klon ist, war echt super. Besonders der Ko-op hat gerockt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis auf das Fehlerchen bei Spec-Ops (es ist kein Ego-Shooter, sondern Third-Person) ein schönes Special
 
Ich hab persönlich noch Resonance of fate auf meiner muss-ich-spielen-Liste und noch unzählige PSN-Games. Und empfehlen kann ich Afrika, das gibts relativ günstig als import aus asien (mit englischer Sprache) und ist wirklich eine ganz besondere Spielerfahrung.
 
Zurück