Castlevania: Lords of Shadow 2 - Hilfe von Hideo Kojima war nicht mehr notwendig

TomSauer

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Castlevania: Lords of Shadow 2 - Hilfe von Hideo Kojima war nicht mehr notwendig gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Castlevania: Lords of Shadow 2 - Hilfe von Hideo Kojima war nicht mehr notwendig
 
ob er die beim ersten teil überhaupt gegeben hat, oder nur als werbeträger für das franchise fungiert hat, ist mmn fraglich. mmn hatte teil 1 einige fragwürdige entscheidungen, wie das viele spielen unter tags oder das einbauen von wesen wie dem parn und feen zu bieten. zudem ließ man einige markante dinge der serie wie schwere sprungpassagen und den klassischen soundtrack weg, was mir sauer aufstieß.
auch teil zwei scheint mit monsterzucht, ner modernen stadt und dem kampf des fürsten der finsternis gegen satan einiges abstruses zu bieten.
 
Zurück