The Order: 1886 - Entwickler rechtfertigen fehlenden Multiplayer-Modus

TomSauer

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu The Order: 1886 - Entwickler rechtfertigen fehlenden Multiplayer-Modus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Order: 1886 - Entwickler rechtfertigen fehlenden Multiplayer-Modus
 
Endlich mal ein Entwickler der es verstanden hat, nicht jedes Game braucht einen MP. :top:

Sie können ja einen MP seperat entwickeln uind diesen dann für 39,99 € sperat releasen.^^

Diesem Beispiel könnten auf andere Etwickler folgen, mir würde es gefallen. Ich würde die MP's sowieso seperat verkaufen, so kann dann jeder kaufen was er will.
 
Recht hat er, der Genuss einer guter Story, mit Liebe zum Detail, ist eine sehr intensive Erfahrung wenn man sich darin vertiefen lässt. Allein, konzentriert, ohne Ablenkung die Welt erkunden, die eine menge Leute ausgedacht haben und versuchen jede auch so kleines Geheimnis aufzudecken..super Gefühl!
Wie bei Ocarina of Time, Banjo-Kazooie, Beyond Good and Evil, Starfox: Dinosaurs Planet, vielleicht auch düstere Teile wie Dishonored, oder sogar Deus Ex: Human Revolution...
Hm.. Genug jetzt, ich werde sentimental... :-D
 
Zurück