PS3 und Xbox 360 günstiger: Preissenkung laut Analyst bereits im Februar

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu PS3 und Xbox 360 günstiger: Preissenkung laut Analyst bereits im Februar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS3 und Xbox 360 günstiger: Preissenkung laut Analyst bereits im Februar
 
Dreiviertel? Nie im Leben. Gab es nicht mal eine Statistik das sehr viele Wii Besitzer auch eine ps3 oder xbox360 haben.

Sowas nennt sich Branchenexperte.
 
Dreiviertel? Nie im Leben. Gab es nicht mal eine Statistik das sehr viele Wii Besitzer auch eine ps3 oder xbox360 haben.

Sowas nennt sich Branchenexperte.
Jo, davon abgesehen ist es ganz schön gewagt, Wii Spieler als Zielgruppe für PS3 und 360 auszuwählen. Was sind denn die meisten Wii Spieler? Casual Gamer. Leute zwischen 40 und 60 Jahre alt die in den ganzen 8 Jahren nicht mehr als Wii Sports und Wii Fit gespielt haben und das auch nur, weil für kurze Zeit die Revolution mit Bewegungssteuerung weit über den Gamertellerrand hinausgeschwappt war.

Sie sind sie jedoch schon vor Jahren auf Smartphones und Tablets umgestiegen sind. Diese Leute werden nicht zurück kommen, weder auf Wii U und schon gar nicht auf Core Gamer Konsolen, weil es keine Gamer sind und nie waren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das da hinter dieser Aussage wieder der Herr Pachter steckt, konnte man sich denken :B

Die Xbox 360 (250 GB) bewegt sich ja schon bei 169 EURO, ich denke, das ist schon ein guter Preis.
Daran wird sich bis Ende des Jahres auch nicht viel ändern, wenn, dann kommen da noch paar Bundles mit Spielen für diesen Preis.

Die PS 3 (320 GB) ist da meiner Meinung nach schon nicht so günstig mit ca.270 EURO (320 GB), da könnte es schon noch nach unten gehen.
Die 12 GB - Variante war unnötig - der Preis zur Zeit von 169 EURO ist gegenüber der Xbox 360 dann zu hoch, hier könnte schon eine Preissenkung von mind.50 EURO noch erfolgen, wobei für diejenigen, die externe Festplatten bereits haben und da nicht zusätzliche Kosten entstehen, auch der jetzige Preis noch akzeptabel ist.

Beide Konsolen sind durchaus noch einen Kauf wert.

Ist aber nur meine Meinung, jeder sieht das anders, nicht zuletzt durch seine eigene finanzielle Lage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück