Xbox One vs. PS4: Microsofts Major Nelson will, dass der Hass aufhört

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One vs. PS4: Microsofts Major Nelson will, dass der Hass aufhört gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One vs. PS4: Microsofts Major Nelson will, dass der Hass aufhört
 
Da bin ich doch froh, dass hier in der VGZ-Community ein angenehmes (Diskussions-)Klima herrscht. ;)
 
Recht hat der Mann. Was momentan in diversen Foren abgeht, ist nicht mehr feierlich.
 
Beide Konsolen sind noch voller Macken. Die PS4 zB, kann der PS3 lange nicht das Wasser reichen...
Es gibt kein Grund gegenseitig für unsere Vorliebe fertig machen.., lieber allesamt der MICROSOFT und SONY Druck aufbauen, ihre Geräte endlich upzudaten, damit sie irgendwann, tatsächlich NEXTGEN werden!
 
Ach, Idioten, Hater (und Fanboys ^^) und idiotische Hater wirds immer geben, genau so wie eingenommene PC-Elitisten die Konsolen bei jeder Gelegenheit bashen. Gehört dazu. Muss man einfach ignorieren.

Und gerade zu Zeiten wie diesen, also der ganzen Sache mit der Xbox One, schlechte PR, fail Konzepten etc. kommen SIE alle rausgekrochen und haten was abgeht. Das ist immer so, denkt mal an die Zeit als die Sony Server gehackt worden sind... da wars nicht anders.

Man kann immer für und gegen was sein, muss aber nicht unbedingt abheben. Werden diese oben genannten Gruppen allerdings nie verstehen. :P
 
Lieber zwei starke Hersteller als ein Monopol. Wären Microsoft und Sony nicht gegenseitige Konkurrenten, dann hätten die keinen Druck mehr so großartige Spiele wie Gears of War oder Uncharted zu kreieren.
 
Da bin ich doch froh, dass hier in der VGZ-Community ein angenehmes (Diskussions-)Klima herrscht. ;)

Das liegt aber auch größtenteils daran, weil der X-Box-Bereich mehr oder weniger tot ist.
Ich glaub im ganzen Forum gibt es nichtmal 5 Leute (inklusive mir), die eine X-Box One besitzen.
Mir fallen spontan jedenfalls nur 2 neben mir ein.
 
Da bin ich doch froh, dass hier in der VGZ-Community ein angenehmes (Diskussions-)Klima herrscht. ;)
Das liegt wohl eher daran, weil Nintendo eh viel besser ist als Sony und Microsoft, die nichts können, alles nur kopieren, ihren Fokus nur auf gute Grafik aber nicht gutem Gameplay legen und sich alle der Macht Nintendos unterwerfen! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das liegt aber auch größtenteils daran, weil der X-Box-Bereich mehr oder weniger tot ist.
Ich glaub im ganzen Forum gibt es nichtmal 5 Leute (inklusive mir), die eine X-Box One besitzen.
Mir fallen spontan jedenfalls nur 2 neben mir ein.
Die PS-Fans sind hier in der Überzahl, aber es gibt trotzdem noch Nintendo-Fans, und dann eben nur 5 X-Box Fans. Also denke ich dass man trotzdem lobend erwähnen darf, dass man sich hier nicht die Köpfe einschlägt. Naja, liegt vielleicht an den netteren 5 ;D , aber es ist so.
 
Die PS-Fans sind hier in der Überzahl, aber es gibt trotzdem noch Nintendo-Fans, und dann eben nur 5 X-Box Fans. Also denke ich dass man trotzdem lobend erwähnen darf, dass man sich hier nicht die Köpfe einschlägt. Naja, liegt vielleicht an den netteren 5 ;D , aber es ist so.

Soweit ich weiß, ist der Altersdurchschnitt auf dieser Seite auch deutlich höher als normal.
Alle X-Box One-Besitzer auf dieser Seite sind schon teils weit über 18.

Diese Konsolenkriege werden ja meist von Kindern & pubertierenden Teenagern geführt und sowas haben wir hier kaum bis gar nicht.
Die einzigen Provokateure in diesem Forum ist einer aus dem Nintendo-Lager, einer aus dem Sony-Lager und einer aus dem X-Box-Lager.
Und alle 3 sollten wissen, dass ich sie meine :B

Wobei der Herr aus dem Nintendo-Lager das wohl eher meist unabsichtlich tut und oft einfach eine schwachsinnige Ansicht der Dinge hat :B
 
Sind die Nachrichten mal nicht vollgestopft mit Kriegsbildern, tausenden Verletzten und unzähligen Anschlägen, so bekriegen sich die Menschen im Internet und das mit ihrem schönen Hobby... traurige Welt. Ausnahmen bestätigen zum Glück(!) die Regel.
 
Zurück