The Wonderful 101: Nachfolger mit Mii-Einbindung möglich?

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu The Wonderful 101: Nachfolger mit Mii-Einbindung möglich? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Wonderful 101: Nachfolger mit Mii-Einbindung möglich?
 
Joo, das Spiel war ja so nicht hässlich genug, schmeißt noch ein paar Miis mit rein. Steuerung vorzugsweise durch Neigen des Tablets oder der Wii-FB, oder mittels Pusten ins Mikrofon.
 
Bei 140k verkaufen Einheiten sehr unwahrscheinlich, dass jemals ein Nachfolger erscheint. Alles was sich unter 1 Millionen Mal verkauft sieht grundsätzlich keinen Nachfolger mehr. So gut das Spiel auch sein mag, mich hat es nicht angesprochen. Die sollten lieber andere Spiele machen, tiefgründigere Spiele.
 
naja, 1 mio ist bei nem system, das sich gerade mal 5 mio mal verkauft hat sehr hoch gegriffen. außer mario hat das meines wissens nur nintendoworld geschafft.
@tingle
das spiel war alles andere als hässlich, mmn war der look phantastisch und erinnerte mich voll an das design von viewtiful joe.

mmn sollte nintendo platinum aber eher ne starke ip wie starfox geben. kamiya wollte ja schon mal nen ableger im stil von lylat wars machen. darauf warten nämlich um ein vielfaches mehr an leuten wie auf tw102, das man danach ja immer noch entwickeln kann.
 
Miis sollten grundsätzlich in gar nix eingebunden werden. Niemals. Selbst als sie neu waren, waren die Dinger nicht cool.
 
Miis in "richtigen" Spielen finde ich furchtbar :S in Spielen wie Wii Sorts, Fit etc. da können sie drinnen sein, aber nich in einem Action-Spiel

naja, 1 mio ist bei nem system, das sich gerade mal 5 mio mal verkauft hat sehr hoch gegriffen. außer mario hat das meines wissens nur nintendoworld geschafft.

Keine Kunst wenn es den Premium-Konsolen (die schwarze WiiU beiliegt, abgesehen von ein paar Bundles, die aber erst viel später erschienen bis auf eines.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, das kommt erschwerend hinzu, ich hoffe nur nicht, dass nintendo hier die falschen schlüsse zieht... mmn sollte man platinum eher ein franchise anvertrauen, das eine große fanbase hat, idealerweise starfox.
 
Zurück