Tetris für PS4 und Xbox One: Ubisoft bringt Spieleklassiker auf Next-Gen-Konsolen

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Tetris für PS4 und Xbox One: Ubisoft bringt Spieleklassiker auf Next-Gen-Konsolen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tetris für PS4 und Xbox One: Ubisoft bringt Spieleklassiker auf Next-Gen-Konsolen
 
Tetris Ableger Nr. 67? :B Gefühlt definitiv. Mir reichen die Ableger für GB, N64, DS und Wii. Auf einer HD-Konsole brauch ich kein Tetris %)
 
Tetris Ableger Nr. 67? :B Gefühlt definitiv. Mir reichen die Ableger für GB, N64, DS und Wii. Auf einer HD-Konsole brauch ich kein Tetris %)

Mir egal der wieviellte Ableger das ist. Das letzte Tetris hatte ich auf dem N64 und mit dem Spiel hatten meine zwei Brüder und ich unheimlich viel Spaß. Jedes mal wenn einer meiner Brüder ein Highscore hingelegt hatte, habe ich mich ganz eifrig hingesetzt und ihn wieder überboten. ;)
Den Wii-Ableger konnte ich mir zu Silvester anschauen. Im MP macht das Spiel eine menge Spaß. Da ich keine Wii oder WiiU besitze, kaufe ich mir eben den Ableger für die PS4.
 
Für mich ist TETRIS einfach nur ein "Suchtspiel" und für reine Ablenkung zwischendurch immer wieder gut.

Deshalb würde ich auch so ein Spiel für die neuen Konsolen kaufen, auch wenn es auf einer HD - fähigen Konsolr gespielt wird,mir ist dabei nur wichtig, einfach immer die vorherigen Punkte übertreffen....,ist zwar albern, reizt mich aber doch immer wieder....:X, und preislich müßte es auch im Rahmen bleiben,würde aber nur eine Retailvariante kaufen.

Vielleicht habe ich auch "nur" eine Sammelleidenschaft für dieses Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück