Minecraft für PS3: Details zu Patch 1.03 - Release-Termin wohl noch diese Woche

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Minecraft für PS3: Details zu Patch 1.03 - Release-Termin wohl noch diese Woche gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Minecraft für PS3: Details zu Patch 1.03 - Release-Termin wohl noch diese Woche
 
Die sollen lieber mal nen Termin für die PS4 Fassung verkünden. Meine Tochter (10^^) nervt mich schon das Sie die PS3 Fassung haben möchte. Was ich aber nicht einsehe wenn die PS4 Fassung in den Startlöchern steht^^
 
Meine 13-jährige Nichte wollte auch eine PS3 mit GTA 5 zu Weihnachten. Ich habe ihrer Mutter erstmal erklärt, um was für eine Art von Spiel es sich dabei handelt. %)
 
Zurück