Kommende Top-Games: Diese Enthüllungen wünschen wir uns für PS4 und Xbox One in diesem Jahr

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Kommende Top-Games: Diese Enthüllungen wünschen wir uns für PS4 und Xbox One in diesem Jahr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kommende Top-Games: Diese Enthüllungen wünschen wir uns für PS4 und Xbox One in diesem Jahr
 
So RICHTIG würden mir Uncharted 4, quasi Bioshock 4, Far Cry 4 und eine Ankündigung von Rockstar die Füße kitzeln.
Eine Red Dead Redemption Fortsetzung, wäre für mich, das aller Fantastikoste, was kommen könnte.
 
@cyberbob
mir egal für was es alles kommt, hauptsache es kommt was.

ich würde mich v.a. über die qnkündigung eines neuen metroids, am besten der fortsetzung zu fusion freuen. dass man an bg&e2, auf das ich mich ganz besonders freue arbeitet ist bekannt, irgendwann die nächsten 20 jahre würde ich dann auch noch gerne the last guardian spielen können.
ansonsten hoffe ich noch auf ein neues disaster, ein starfox von platinum und ein geist-reboot freuen.
ein mass effect-trailer wäre ebenfalls hammermäßig. ansonsten bin ich mit dem schon bekannten sehr zufrieden und freue mich v.a. auf the witcher 3, bayonetta 2, x und dragon age: inquisition.
 
MS soll die alten Marken von Rare wieder reaktivieren die sie seit dem Kauf unter den Teppich gekehrt haben.

für mich vor allem nennenswert sind Banjo-Kazooie und Conker's Bad Fur Day

Beides Spiele die ich auf dem N64 und Gamecube bis zum abwinken gespielt habe und seit dem auf einen würdigen Nachfolger warte
 
Zurück